Marke: | CLARINS |
Zeitmodell: | Vollzeit |
Ort: | Starnberg bei München |
PDF Download nutzen: | clarinsmanagercustomerrelationsmarketing-1650542257.pdf |
Zur Verstärkung des Clarins Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Position
MANAGER CUSTOMER RELATIONS MARKETING (M/W/D)
STARNBERG BEI MÜNCHEN I AB SOFORT
YOUR MISSION AT CLARINS
Du begeisterst und gewinnst unseren Kunden und baust nachhaltige Kundenbeziehung auf!
DAS ERWARTET DICH:
• Du konzipierst und implementierst zielgruppenspezifische E-Mail Marketing Kampagnen
• Du analysierst und optimierst die C/X im Clarins eCommerce Sales Funnel zur Steigerung von Traffic und Conversion Rate
• Die visuelle Aufbereitung von Daten und KPIs im Rahmen von Reportings und die Herleitung operativer Handlungsempfehlungen gehören ebenfalls zu deinem Verantwortungsbereich
• Du verantwortest den Bereich der Lead Generation und den Ausbau der Kundendatenbank
• Du förderst den Ausbau des D2C Business und 360 Grad Kundenkommunikation
• Du setzt Impulse bei der Entwicklung innovativer Wege der digitalen Kundenansprache und interessierst die für neueste CRM Trends
DAS BINGST DU MIT:
• Hochschulabschluss in Marketing, idealerweise mit Schwerpunkt Online Marketing, eCommerce oder CRM
• Fundierte Berufserfahrung in einem B2C-Markenunternehmen mit eigenem Online Shop
• Erfahrung im Umgang mit Content Management Systemen, E-Mail Builder, Kampagnen-Management Tools (z.B. Adobe Campaign)
• Erfahrung mit Google Analytics oder anderen Analysetools
• Idealerweise hast du bereits erste Erfahrung mit Tracking- Verfahren und Salesforce Commerce Cloud
• Exzellente Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung
• Fließend in Deutsch und Englisch
DAS BIETEN WIR:
• Abwechslungsreicher, spannender Verantwortungsbereich und die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen aktiv einzubringen
• Internationales Arbeitsumfeld, flache Hierarchen und ein dynamisches, motiviertes Team
• Flexible Arbeitszeiten & Mobile Working
• Unternehmenskultur geprägt von Respekt, Offenheit, Diversität, Vertrauen und die gemeinsame Leidenschaft für das, was wir tun
• Die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung sowie die regelmäßige Teilnahme an Trainings & Produktschulungen
• Aufrichtiges und permanentes Engagement für Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility als fester Bestandteil unserer Philosophie
• Regionale, gesunde und abwechslungsreiche Küche in unserem Bistro
• Corporate Benefits wie unseren Mitarbeiterrabatt, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement
Wir freuen uns über Deinen Lebenslauf: Info@brands-and-beauty.de
oder bewirb dich direkt über unsere Website: brands-and-beauty.de/aktuelle-stellen
Sie haben bereits einen fertigen Lebenslauf und möchten diesen hochladen und sich damit bewerben?
oder
Sie haben noch kein Lebenslauf? Erstellen Sie sich jetzt einfach und schnell mit unseren Lebenslaufgenerator einen Lebenslauf und bewerben Sie sich damit auf die Stelle.